ARGAST

Feinste Stahl- und Metallverarbeitung. Individuell. Für Sie.


Wir über uns

Die Argast GmbH wurde 1926 durch Wilhelm Argast gegründet und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Spezialisten für qualitative Anfertigungen im Stahl- und Metallbau etabliert.

Dabei konnte die Firma Argast ihre Expertise in verschiedensten Projekten beweisen. Darunter Großprojekte im Inland und Ausland (wie z.B. die neuen Werke der Firma Bruker in Zürich, Bremen, Ettlingen und Leipzig). Als auch in lokalen Gebieten um Karlsruhe herum: Darunter die Europahalle, das Wildparkstadion, Ständehaus, Sparkassen sowie das Technikmuseum in Mannheim. Hierbei konnten wir uns in den letzten Jahren in den Bereichen Treppen, Geländer, Fenstergitter, Vordächer bis hin zu Balkonen und Zaunanlagen spezialisieren. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der Planung, der Produktion bis hin zum Transport und der Montage.

Unser Betrieb ist nach DIN EN 1090 zertifiziert. Bauprodukte: Stahltragwerke und Bausätze bis EXC2 nach EN 1090-2.

Aufgrund der zahlreichen schweißtechnischen Zulassungen können in Zusammenarbeit mit Kunden, Statikern und Architekten außergewöhnliche Konstruktionen verwirklicht werden.

Auf uns können Sie sich verlassen. Für uns steht Qualität im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Qualität in der Beratung, der Fertigung und selbstverständlich auch beim Service. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sind wir zu einem führenden Stahl- und Metallbau-Unternehmen gewachsen.

Gründer

Wilhelm Argast

Gründer der Firma Argast im Jahre 1926

Werde ein Teil von Argast. Wir suchen stets nach neuen qualifizierten Mitarbeitern!

JETZT BEI ARGAST BEWERBEN!


Über Argast

Updated on 2016-04-06T00:21:57+00:00, by argast.